Stadtverwaltung Treuenbrietzen
Telefon | 033748 / 7470 |
Fax | 033748 / 74733 |
Anschrift
|
Stadtverwaltung Treuenbrietzen Großstraße 105 14929 Treuenbrietzen |
Aktuelle Erreichbarkeit des Rathauses
Bitte prüfen Sie, ob der persönliche Besuch dringend erforderlich ist. Ein Besuch ist derzeit grundsätzlich nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Bitte machen Sie einen Termin für Ihre Anliegen in der Zentrale unter der Telefonnummer 033748 / 7470 aus.
Mit Betreten des Rathauses besteht für jede Bürgerin und jeden Bürger mit vollendetem 6. Lebensjahr bis zum Verlassen die Pflicht des Tragens einer medizinischen Mund-Nasen-Maske. Der Zutritt erfolgt ausschließlich über die Schleuse am Haupteingang.
Die grundsätzliche Erreichbarkeit für unsere Treuenbrietzener Bürgerinnen und Bürger per Telefon und E-Mail ist gegeben. In dringenden Fällen nutzen Sie bitte die Klingel, welche sich am Haupteingang (Treppe) rechts befindet. Die Arbeit der Verwaltung wird weitestgehend aufrechterhalten, Einschränkungen sind jedoch jederzeit möglich. Polizei und Schiedsstelle sind ebenfalls nur nach Terminabsprache erreichbar.
Die regulären Öffnungszeiten der Stadtverwaltung gelten vorerst nur in Verbindung mit einer vorherigen Terminvereinbarung. Bitte melden Sie sich daher unbedingt vorher an.
Reguläre Öffnungszeiten der Stadtverwaltung
Dienstag
|
09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr |
Donnerstag
|
09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 15:00 Uhr |
Reguläre Öffnungszeiten Bürgerbüro (Meldeamt)
Dienstag
|
09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr |
Donnerstag
|
09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 15:00 Uhr |