Terminvergabe im Bürgerbüro
Allgemeine Informationen
Terminbuchung für Meldeamtsangelegenheiten jetzt auch online möglich
Ab sofort können Sie für Ihre Angelegenheiten im Einwohnermeldeamt Ihren Termin auf unserer Website anfragen:
Folgende Leistungen können ausgesucht werden:
- Anmeldung / Ummeldung / Abmeldung Wohnsitz
- Beantragung Personalausweis und / oder Reisepass, vorläufiger Personalausweis, eID-Karte
- Beantragung / Aktualisierung / Verlängerung Kinderreisepass
- Abholung von Dokumenten (Personalausweis, Reisepass, oder eID-Karte)
- Beglaubigung von Dokumenten
- Führungszeugnis
- Meldebescheinigung
- Führerscheinangelegenheiten (Ersterteilung, Erweiterung, Verlängerung, ggf. mit Schlüsselzahl 95, Neuerteilung)
- Wohnberechtigungsschein
- Sonstiges
Bitte beachten Sie bei den jeweiligen Leistungen die Informationen dazu, die Sie über das „kleine I“ im Kreis erhalten.
Eine Bestätigung Ihres Termins erhalten Sie dann per Email mit allen wichtigen Daten in der Zusammenfassung. In dieser Mail erhalten Sie auch einen Link zur Absage Ihres Termins, falls Sie ihn später doch nicht wahrnehmen können.
Bitte erscheinen Sie pünktlich und unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygienevorschriften zu Ihrem Termin.
Ansprechpartner
BürgeramtGroßstraße 105
14929 Treuenbrietzen
Frau Dammmüller
Raum 8
Großstraße 105
14929 Treuenbrietzen
(033748) 74722
(033748) 74733
Frau C. Wricke
Raum 10
Großstraße 105
14929 Treuenbrietzen
(033748) 74730
(033748) 74733